• Jobs Job bei Pier 7 Foods Import GmbH

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst

Pier 7 Foods Import GmbH

Garmisch-Partenkirchen,

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst Pier 7 Foods Import GmbH Garmisch-Partenkirchen, München Akquisition neuer Kunden im Außendienst für den Großraum Garmisch bis München; betreuen und binden unsere Bestandskunden aus der Gastronomie; erweitern die Geschäftsbeziehungen bestehender Kunden; übernehmen u.a. die Präsentation von Produkten.

Die Gmbh Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Mit Hauptsitz In Gröbenzell Bei München Wir Liefern Ausgefallene Frische Und Tiefgekühlte Produkte Aus Der Ganzen Welt An Gastronomie Und Hotellerie Innerhalb Deutschlands Sowie Der Eu Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (w/m) Für Den Außendienst Für Den Großraum Garmisch Bis München Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Im Außendienst Für Den Großraum Garmisch Bis München Sie Betreuen Und Binden Unsere Bestandskunden Aus Der Gastronomie Sie Erweitern Die Geschäftsbeziehungen Bestehender Kunden Sie übernehmen Ua Die Präsentation Von Produkten Direkt Beim Kunden Teilnahme An Fachmessen Ihr Profil: Abgeschlossene Gastronomische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Verkauf Oder Vertrieb Sind Wünschenswert Branchenerfahrung In Der Gastronomie Und/oder Im Großhandel Sind Von Vorteil Kommunikationsgeschick Kontaktfreudigkeit Und Ein Gutes Gespür Für Kunden Und Märkte Lösungsorientiert Durchsetzungsstark Und Freude An Herausforderungen Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Sowie Eine Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde ADM Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Gastronomie Vertrieb Vertriebler Koch Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Key Account Manager Kundenbetreuung Kundengewinnung Lebensmittelsektor Mitarbeiter (w/m) Für Den Außendienst Akquisition Neuer Kunden Im Außendienst Für Den Großraum Garmisch Bis München Betreuen Und Binden Unsere Bestandskunden Aus Der Gastronomie Erweitern Die Geschäftsbeziehungen Bestehender Kunden übernehmen Ua Die Präsentation Von Produkten Garmisch-Partenkirchen München

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Buttenheim)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Team Assistant (m/w/d) / Office Management
   Bolinda Labs GmbH (Darmstadt)